top of page

Mi., 06. März

|

kostenloses Live Webinar

Versagensängste überwinden

Sie ist nicht immer schlecht, die Angst zu versagen. Bis zu einem gewissen Grad ist sie sogar hilfreich. Es gibt keine Unternehmerin, die nicht schon einmal gedacht hat: Kann ich das? Wie du mit der Angst zu versagen, umgehst und sie in Stärke wandelst - in meinem Webinar. Milena Thöni

Danke, deine Anmeldung zum Live-Webinar "Fundament und Fülle" ist erfolgreich eingegangen.
Infos zum Live-Webinar
Versagensängste überwinden
Versagensängste überwinden

Zeit

06. März 2024, 12:30 – 13:45 MEZ

kostenloses Live Webinar

Wer ist dabei

Veranstaltungs-Info

Liebe Unternehmerin, liebe Selbstständige

Entwertung haben wir alle erfahren und diese führt unter anderem zur Angst zu versagen. Gerade Frauen kämpfen stark mit Versagensängsten und diese können dazu führen, dass das Business nicht aufblüht, nicht fliegen kann oder erst garnicht richtig starten kann. Wie du deine Versagensängste überwinden kannst und sie in Stabilität und Kraft umwandeln kannst, in meinem Webinar:

VERSAGENSÄNGSTE ÜBERWINDEN

Folgende Punkte kommen im Webinar vor:

💕 Auf was ist im März 2024 zu achten? Was sind die aktuellen Themen?

💕 Was ist im März 2024 gut?

💕 Was ist im März 2024 nicht gut?

💕 Wie zeigen sich Versagensängste?

💕 Was kannst du gegen Versagensängste tun?

💕 Wie wandelst du Versagensängste in Stabilität und Kraft um?

💕 März-Meditation

💕 März-Booster

Die Angst sagt: "Ich kann nicht, ich genüge nicht." - Die Gewinnerin sagt: "Ich kann alles, die Frage ist, ob ich will." 

Milena Thöni

Interessiert?

Dann melde dich gerne an.

Ich freue mich auf dich!

Milena Thöni

Schweizer Expertin für Auftritt & Verkauf

Mentorin für Unternehmende

Milena Thöni ist seit über 30 Jahren auf der Bühne und hat gut 900 Auftritte in Europa und Amerika gegeben.

Sie hat sich immer selbst gemanagt und die Konzerte, Trainings und Keynotes selbst verkauft. Milena Thöni hat über 1'000 Menschen trainiert und gut 60 Startups ins Leben gerufen.

"Auf der Bühne fühle ich mich wohl - und im Verkauf auch. 

Menschen lesen und echt sehen, erfüllt mich. 

Dein Applaus ist meine Mission."

Weitere Möglichkeiten:

PERSÖNLICHES GESPRÄCH 

Dein unverbindliches Visions-Gespräch mit Milena Thöni über deine Firma, deinen Verkauf, deine Auftritte und evtl. dein 1:1 Mentoring-Programm GOLDWERT II.

Info 

MENTORING GOLDWERT II

10 Sessions, 1:1 (du mit Milena Thöni und teilweise ihrem Team, falls es zu Markenwelten oder Shootings kommt), 10 Monate inkl. 4 Auftritts-Sessions. Du hast danach Klarheit über deine Firma, deine Produkte und deine Auftritte. Du hast ein Goldwert-Produkt, das dein Leben zahlt. Du hast ein Goldwert-Projekt, das dich bekannt (oder bekannter) macht. Du hast eine Goldwert-Vision, mit der du in den nächsten 5 Jahren ein Millionen-Business aufbauen könntest, und du hast ein Goldwert-Referat

Aktion März 2024: 50% für Jungunternehmerinnen (erstes Business und unter 50).

Info

PS: Es wird danach keine Aufzeichnung des kostenlosen Live-Webinars verschickt und man sieht dich nicht - stelle bitte trotzdem sicher, dass du ungestört bist und mitmachen (Chat) und Notizen machen kannst. Das Webinar findet auf CH statt. 

buchen

  • kostenloses Live-Webinar

    Versagensängste überwinden

    CHF 0.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Veranstaltung teilen

bottom of page