top of page

Di., 22. Feb.

|

Online-Workshop-Abend

MENTORING. INS HERZ.

Für alle, die Mentoring interessiert. Wie funktioniert Mentoring eigentlich. Wer eignet sich dafür, wer nicht. Was ist eine gute Mentorin/ein guter Mentor? Was sind die Aufgaben, was nicht? Dies und mehr im Online-Workshop-Abend am 22.2.22 mit der Schweizer Mentorin Milena Haller.

Danke, deine Anmeldung zum Live-Webinar MENTORING. INS HERZ. ist erfolgreich eingegangen.
Infos zum Live-Webinar
MENTORING. INS HERZ.
MENTORING. INS HERZ.

Zeit

22. Feb. 2022, 18:00 – 20:22 MEZ

Online-Workshop-Abend

Wer ist dabei

Veranstaltungs-Info

Ich bin Mentorin.

Was heisst das eigentlich?

Für mich heisst es - Menschen zu fördern und das, was ich in 52 Jahren an Lebenserfahrung und Können und Wissen und Begeisterung angesammelt habe, von Herzen weiterzugeben. Ich liebe es, die Bestimmungen und Visionen der Menschen herauszuschälen und dafür zu sorgen, dass sie Auftritte haben, die direkt im Herzen ankommen - sei das nun privat oder im Job.

Angefangen habe ich als Primarlehrerin und weitergemacht habe ich als Sprachlehrerin für Erwachsene, bis ich dann selbstständig und Trainerin und Coach wurde. Dies, weil ich auch als Sängerin auf der Bühne stand und mehr als 600 Konzerte in Europa und Amerika gegeben habe - nun schon über 30 Jahre. Auch die Musik-Studien in Mailand und am Konsi/an der Musikhochschule Luzern haben dies ermöglicht.

Das alles hat mir die Expertise „Auftritt“ gegeben,

was bis heute in all meinem Schaffen der Nenner ist. „Präsenz direkt ins Herz“ ist mein Credo und damit bin ich auch als Mentorin unterwegs.

Und nun lanciere ich einen Herzenswunsch von mir - ach was, da ist mehr - darauf freue ich mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten:

MENTORING. INS HERZ.

Ein Online-Workshop

für alle, die Mentoring interessiert.

Fördern.    Direkt.    Ins Herz.

Zeige den Menschen

dein Herz, damit sie

ihr Herz verbreiten:

ein Abend: MENTORING. INS HERZ.

22.2.22

2h 22'

17.00-20.22 Uhr

Deine Kosten:

222 CHF

Frühbucherpreis bis 2.2.22:

122 CHF

Ziele und Themen:

☑️ Was ist das Mentoring-Gen?

☑️  Was ist das Erfolgsrezept einer gefragten Mentorin/eines gefragten Mentors?

☑️  Was ist die Aufgabe einer Mentorin/eines Mentors?

☑️  Was sind die Ziele eines Mentorings? Was nicht?

☑️  Wie muss ich vorgehen, um Zufriedenheit und Erfolg mit der Kundin/dem Kunden zu erreichen?

☑️  Was ist meine Rolle?

☑️  Wie verkaufe ich mein Mentoring?

☑️  Wie ist der Ablauf eines Mentorings?

☑️  Wo sind die Grenzen?

☑️  Was geht, was geht nicht?

☑️  Was muss ich unbedingt tun, damit das Mentoring auf Augenhöhe bleibt?

☑️ Was für eine Beziehung habe ich zur Kundin/ zum Kunden?

☑️  Was muss meine Einstellung zur Kundin/zum Kunden sein?

☑️  Was darf ich erwarten, was nicht?

Und: Wie gehe ich mit folgenden

Herausforderungen der Kundinnen/der Kunden

um und löse sie elegant und positiv:

💕 „Ich muss noch eine Nacht darüber schlafen.“ (Verkauf)

💕 „Ich hatte keine Zeit, daran zu arbeiten.“ (Prozess)

💕 „Ich habe alles ausprobiert, aber es funktioniert nicht.“ (Erfolg)

💕 „Ich steige aus und habe eine/n neue/n Mentorin/Mentor gefunden.“ (Durchhalten)

💕 „Ich brauche eine Pause.“ (Blockade/Bremse)

💕 „Ich bin gespannt, was da kommt.“ (Unsicherheit/Druck)

Und wir schauen auch folgende Themen an:

Verkauf

Vorgespräch

Vorbereitung

Start

Wille

Motivation

Förderung

Schutz

Harmonie

Erwartungen

Druck

Persönliche Themen

Trigger

Feiern

Freundschaft

Komplimente

Selbstständigkeit

Durchgreifen

Abschluss

Wenn du schon Mentorin/Mentor bist, oder es werden möchtest, oder einfach einmal genau wissen möchtest, was Mentoring ist, dann ist der Workshop richtig für dich.

Herzgruss

Milena Haller

Mentorin für Selbstständige, Expertin für Auftritt,

Chanson-Sängerin und Beziehungs-Coach

PS: Es gibt eine Aufzeichnung des kostenpflichtigen Live-Webinars und man sieht dich nicht. Du kannst via Live-Chat Fragen stellen. Das Webinar findet auf CH statt. 

buchen

  • Mentoring. Ins Herz.

    Online-Workshop-Abend

    CHF 222.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Veranstaltung teilen

bottom of page