top of page

Do., 09. Juni

|

Hotel Des Balances

Macherinnen-Lunch Luzern

Lunchtime in Luzern. Es geht los. Wir treffen uns zu einem ersten Ladies Lunch der MACHERINNEN SCHWEIZ in Luzern im schönen Hotel Des Balances. Es gibt eine Vorstellungsrunde und austauschen, vernetzen und bewegen - so machen wir's! Herzgruss Milena & Nicole

Danke für deine Anmeldung zum MACHERINNEN LUNCH in Luzern
Infos zum Anlass
Macherinnen-Lunch Luzern
Macherinnen-Lunch Luzern

Zeit

09. Juni 2022, 11:30 – 13:30

Hotel Des Balances, Weinmarkt, 6004 Luzern, Schweiz

Wer ist dabei

Veranstaltungs-Info

Liebe Macherin

Herzlich laden wir dich zum Macherinnen-Lunch in Luzern im Hotel Des Balances ein.

Ablauf:

11.30 Uhr Vorstellungsrunde 

in den Büroräumlichkeiten der MILENA HALLER GmbH, Löwengraben 24, 6004 Luzern - dies, weil das Des Balances rapelvoll ist und wir eine grosse Gruppe sind. Ab dem nächsten Lunch haben wir das Foyer und den Saal für uns 

im Des Balances.

12.15-13.30 Uhr Lunch

13.30/14.00 Uhr Ende der Veranstaltung

Es gibt einen Tisch für Visitenkarten, Flyer, Bücher, etc. - nehme also deine Werke mit - wir freuen uns auf deine Firma, Projekte und Visionen, die du umgesetzt hast oder umsetzen willst.

Bei MACHERINNEN SCHWEIZ kann jede Frau dabei sein, die etwas bewegt. Ob du Unternehmerin bist, selbstständig, teilselbstständig oder dich selbstständig machen willst. Ob du eine Stiftung gegründet hast, oder ein Netzwerk oder einen Verein oder einen Charity Event organisierst oder eine Gruppe auf Facebook zusammengetrommelt hast oder sonst ein Business/eine Vision machst oder machen willst - du gehörst zu den MACHERINNEN SCHWEIZ dazu!

Bei MACHERINNEN SCHWEIZ kannst du dich und dein Schaffen vorstellen, wirst gesehen, und du kannst dich mit anderen Macherinnen austauschen, vernetzen und ganz viel bewegen!

Du kannst einmal kostenlos mitmachen und dich dann entscheiden, ob du bei den MACHERINNEN SCHWEIZ dabei bist.

Die Kosten für den Lunch trägt jede Macherin selbst. Man kann aus der Mittagskarte verschiedene Menus auswählen.

Infos MACHERINNEN SCHWEIZ

https://www.milenahaller.ch/macherinnen-schweiz

Wir freuen uns auf dich!

Milena Haller

Founder MACHERINNEN SCHWEIZ

Mentorin für Selbstständige & Expertin für Auftritt

und 

Nicole Kirch

Co-Leitung und Co-Moderation

MACHERINNEN SCHWEIZ Luzern

So machen wir's - Macherinnen Rules:

Die Anmeldung ist verbindlich. Bei Notfällen bitte hier absagen. No-Shows bekommen eine Rechnung über 40 CHF.

buchen

  • Macherinnen-Lunch Luzern

    Hotel Des Balances Luzern

    CHF 0.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Veranstaltung teilen

bottom of page