top of page

Do., 30. Nov.

|

kostenloses Live Webinar

Geschenke und Prozente

Ja oder nein? Sind Geschenke immer gut? Sind Prozente immer schlecht? Ja und nein. Es gibt für beide Fälle Situationen, da sind Geschenke und Prozente sehr gut oder auch nicht angebracht. Dies in meinem Webinar, live, als Workshop und kostenlos. Herzgruss Milena Thöni

Danke, deine Anmeldung zum Live-Webinar POWERTIPPS MAI ist erfolgreich eingegangen.
Infos zum Live-Webinar
Geschenke und Prozente
Geschenke und Prozente

Zeit

30. Nov. 2023, 19:00 – 21:00 MEZ

kostenloses Live Webinar

Wer ist dabei

Veranstaltungs-Info

Liebe Unternehmende, liebe Selbstständige

Geschenke und Prozente - jede Selbstständige, jeder Selbstständiger, jede Unternehmerin und jeder Unternehmer kommt an den Punkt, ob ja oder nein und wenn ja, warum und wenn nein, warum.

Gerade jetzt im Dezember, wenn alle schreien, kommt die Frage auf - soll ich auch? Soll ich auch mal so richtig brüllen?

Jetzt gegen Ende Jahr sind die Menschen in guter Stimmung sich selbst ein Geschenk zu machen. Die Finanzen sind geklärt, es gibt Boni und Gratifikationen und Geldgeschenke. Es ist keine schlechte Zeit, jetzt seine Produkte anzupreisen. Jedoch ist hier die Frage WIE.

Darauf gehe ich im Webinar ein und auch grundsätzlich auf das Thema Geschenke machen und Prozente geben - nicht nur Ende Jahr.

Folgende Punkte komme im Webinar vor:

💕 Geschenke wann und wieso

💕 Prozente wann und wieso

💕 Weshalb du mit Geschenken nicht besser oder schlechter verkaufst 

💕 Was lösen Prozente aus und wen ziehst du wie damit an

💕 Energie Dezember 2023

💕 Was jetzt gut ist und was nicht

💕 Meditation Dezember 2023

💕 Mein Mentoring-Programm GOLDWERT

Eine klare Linie macht dich zur Top Unternehmerin/zum Top Unternehmer.

Interessiert?

Dann melde dich gerne an.

Ich freue mich auf dich!

Milena Thöni

Schweizer Expertin für Auftritt & Verkauf

Mentorin für Unternehmende

Milena Thöni ist seit über 30 Jahren auf der Bühne und hat gut 900 Auftritte in Europa und Amerika gegeben.

Sie hat sich immer selbst gemanagt und die Konzerte und Keynotes selbst verkauft. Milena Thöni hat über 1'000 Menschen trainiert

"Auf der Bühne fühle ich mich wohl - und im Verkauf auch. Menschen lesen und echt sehen, erfüllt mich. 

Dein Applaus ist meine Mission."

Weitere Möglichkeiten:

PERSÖNLICHES GESPRÄCH 

Dein unverbindliches Visions-Gespräch mit Milena Thöni über deine Firma, deinen Verkauf, deine Auftritte und evt. dein Goldwert-Mentoring (50% bis 24.12.23)

Info 

GOLDWERT-MENTORING

Infos und Video auf der Webseite von Milena Thöni - zum Goldwert-Mentoring (10 Sessions, 1:1, 3-10 Monate inkl. 4 Auftritts-Sessions). Du bist danach sicher und klar, was deine Produkte und deine Preise angeht, was deinen Verkauf angeht, was dein Marketing angeht und du hast auch deinen Auftritt "bicobello" parat. Das kann grundsätzlich dein Auftritt sein oder eine Firmenvorstellung, etc. Wir klären deine Wünsche zu Beginn.

Info

APPLAUS AUFTRITTS-TRAINING

Infos und Video auf der Webseite von Milena Thöni - zum Applaus Auftritts-Training (8 Sessions, 1:1, 2-8 Monate).

Du weisst, wie dein individueller Auftritt sein muss, damit er in die Herzen geht. Du hast eine Struktur, wie du die Referate vorbereitest und einstudierst, du weisst, wie du den ersten Satz findest und nachhaltig abschliesst und wie du spätestens nach 30 Sekunden den ersten Lacher bekommst.

Lass' uns zusammenarbeiten.

Info

PS: Es wird danach keine Aufzeichnung des kostenlosen Live-Webinars verschickt und man sieht dich - stelle sicher, dass man dich gut sieht und gehe bitte über den Computer ins Webinar. Und du kannst vor oder nach dem Webinar ein kostenloses Visions-Gespräch mit Milena Thöni buchen. Den Link dazu findest du oben (Persönliches Gespräch). Das Webinar findet auf CH statt. 

buchen

  • kostenloses Live-Webinar

    Geschenke und Prozente

    CHF 0.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Veranstaltung teilen

bottom of page