top of page

Di., 16. Apr.

|

kostenloses Live Webinar

COACHING & PREISE

Wie setzt du deine Preise als Coach, Trainerin, Beraterin oder Mentorin? Und ich verrate in diesem kostenlosen Webinar auch, wie meine Preise sind und wie ich grundsätzlich Preise ausrechne. #rockyourbusiness Milena Thöni #füllefürcoachingfrauen

Danke, deine Anmeldung zum Live-Webinar "COACHING-PREISE" ist erfolgreich eingegangen.
Infos zum Live-Webinar
COACHING & PREISE
COACHING & PREISE

Zeit

16. Apr. 2024, 12:30 – 13:45 MESZ

kostenloses Live Webinar

Wer ist dabei

Veranstaltungs-Info

Liebe Coaching-Frau*

"Coaches setzen ihre Preise nach Eingebung und Meditationen und sowieso zocken sie die Menschen ab, etc." 

Das lese und höre ich leider viel. Fakt ist, dass das Coaching-Business echt etwas abverlangt von dir und echt etwas bewegt und das hat auch seinen Preis. 

Nur welchen? 

Wenn der Preis zu hoch ist, wirst du nicht ernst genommen, und wenn er zu tief ist auch. 

In diesem Webinar zeige ich dir, wie ich Preise ausrechne und verrate auch meine Preise. Zudem gebe ich dir liebe Coaching-Frau mit auf den Weg, wie du dich stärken kannst, damit du zu deinen Preisen stehen kannst und dich verkaufen kannst - was nämlich, gerade für Frauen, das Schwierigste ist.

*Mit Coaching-Frau meine ich immer alle Bezeichnungen: Trainerinnen, Beraterinnen, Mentorinnen und eben auch Coaching-Frauen. Es ist mir bewusst, dass es Unterschiede gibt. Was den Verkauf, Business-Aufbau und die KundInnengewinnung angeht, ist dies jedoch für alle gleich und deshalb erlaube ich mir dich mit Coaching-Frau anzusprechen.

COACHING-PREISE

Folgende Punkte kommen im Webinar vor:

💕 Was hinter den Preisen steckt.

💕 Warum das "Preise setzen" gerade für Frauen so schwierig ist.

💕 Wie du Preise ausrechnest.

💕 Was Preise bei den Menschen auslösen.

💕 Was es heisst, Geld zu bekommen.

💕 Warum manche Preise funktionieren und warum manche nicht funktionieren.

💕 Preis-Meditation

💕 Preis-Booster

"Das Geld kommt nicht von den Menschen.

Das Geld kommt durch die Menschen.

Geld ist Energie."

Milena Thöni

Interessiert?

Dann melde dich gerne an.

Ich freue mich auf dich!

Milena Thöni

Schweizer Mentorin für Coaching-Frauen

Expertin für Auftritt

Milena Thöni hat über 1'000 Menschen trainiert und gut 60 Frauen in ihre Selbstständigkeit gebracht.

Milena ist seit 20 Jahren als Coach und Trainerin unterwegs (Referenzen) und seit über 30 Jahren als Sängerin und Speakerin mit gut 900 Auftritten in Amerika und Europa (milena-chanson.ch). Milena lebt in Luzern, ist verheiratet und hat drei Bücher geschrieben. Zudem hat sie mit ihrem Mann den Cosy-Talk ins Leben gerufen und das Netzwerk MACHERINNEN.

"Den Menschen geht es besser, weil tausende von Coaches, Trainerinnen, Beraterinnen und Mentorinnen täglich alles geben. Sie werden den Unterschied machen."

Milena Thöni

FB-GRUPPE BEITRETEN

Gewinnerinnen machen ihr Ding!

BUSINESS-ANALYSE & TEST

Mache hier deinen Business-Test und einen Termin für eine kostenlose Analyse mit Milena Thöni ab.

Info 

GOLDWERT I-III

Hier geht's zum zu den GOLDWERT I-III Mentorings by Milena Thöni. 

GOLDWERT I ist für Einsteigerinnen und führt in die Teilselbstständigkeit (30'000 CHF Umsatz pro Jahr).

GOLDWERT II führt in die 100% Selbstständigkeit (150'000 CHF Umsatz pro Jahr) und 

GOLDWERT III führt dich zur Top Unternehmerin mit 500'000 CHF Umsatz pro Jahr.

Info

PS: Es wird nach dem Webinar keine Aufzeichnung des kostenlosen Live-Webinars verschickt. Stelle bitte sicher, dass du ungestört bist und mitmachen (Chat) und Notizen machen kannst. Das Webinar findet auf CH statt. 

buchen

  • kostenloses Live-Webinar

    COACHING-PREISE

    CHF 0.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Veranstaltung teilen

bottom of page