top of page

Do., 30. Mai

|

kostenloses Live Webinar

COACHING & KUNDINNEN GEWINNEN

Thomas (mein Mann) und ich haben 50 Tipps zusammengestellt, wie du als Frau im Coaching-Business KundInnen gewinnen kannst. Wir haben dieses Jahr Business-Jubiläum. Thomas 30 Jahre und ich 20 Jahre 100% Selbstständigkeit. Das ist unser Geschenk. Herzgruss Milena & Thomas

Tickets Unavailable
See other events
COACHING & KUNDINNEN GEWINNEN
COACHING & KUNDINNEN GEWINNEN

Zeit

30. Mai 2024, 19:00 – 20:15 MESZ

kostenloses Live Webinar

Wer ist dabei

Veranstaltungs-Info

Liebe Frau im Coaching-Business*

"Sag' mir, wo die KundInnen sind, wo sind sie geblieben?"

Den Song kennst du, der ist lässig, wenn du dich aber ständig nach KundInnen umschauen muss, ist das alles andere als lässig. Thomas und ich haben 50 Tipps zusammengestellt, wie wir seit 30 Jahren (Thomas) und 20 Jahren (Milena) jeden Monat genügend KundInnen bekommen.

Wir geben unsere Erfolgsgesetze bekannt!

Das ist unser Jubiläumsgeschenk an dich.

*Mit Coaching-Business sind alle Bezeichnungen gemeint: Trainerinnen, Beraterinnen, Mentorinnen, etc. und eben auch Coaching-Frauen. Es ist klar, dass es Unterschiede gibt. Was den Verkauf, Business-Aufbau und die KundInnengewinnung angeht, ist dies jedoch für alle gleich.

COACHING & KUNDINNEN GEWINNEN

Folgende Punkte kommen im Webinar vor:

💕 50 Punkte, wie wir KundInnen gewinnen.

"Where the energy goes the money flows."

Milena & Thomas

Interessiert?

Dann melde dich gerne an.

Wir freuen uns auf dich

Milena & Thomas Thöni

Milena Thöni hat über 1'000 Menschen trainiert und gut 60 Frauen in ihre Selbstständigkeit gebracht.

Milena ist seit 20 Jahren als Coach und Trainerin unterwegs (Referenzen) und seit über 30 Jahren als Sängerin und Speakerin mit gut 900 Auftritten in Amerika und Europa (milena-chanson.ch). Milena lebt in Luzern, ist verheiratet und hat drei Bücher geschrieben. Zudem hat sie mit ihrem Mann den Cosy-Talk ins Leben gerufen und das Netzwerk MACHERINNEN.

Thomas Thöni ist Architekt und Innenarchitekt und hat sich dem Newengland Style verschrieben. Sein Store 

THOMAS HOMES befindet sich in Luzern beim Löwendenkmal. Thomas hat KundInnen in Europa und Amerika, ist seit 30 Jahren 100% selbstständig unterwegs und besitzt mehrere Firmen.

"Den Menschen geht es besser, weil tausende von Coaches, Trainerinnen, Beraterinnen und Mentorinnen täglich alles geben. Sie werden den Unterschied machen, damit unsere Welt (wieder) funktioniert."

Milena Thöni

FB-GRUPPE BEITRETEN

Gewinnerinnen machen ihr Ding!

Unbedingt beitreten, denn da gibt es ganz viele Tipps und Tricks für dich als Coaching-Frau zu lesen und zu schauen.

Und auch wichtig für dich ist dein

BUSINESS-GESPRÄCH

Mache hier deinen Business-Test und einen Termin für eine kostenlose Business-Analyse mit Milena Thöni ab. Auch wenn du noch kein Business hast oder eine Teilselbstständigkeit anstrebst, funktioniert dieser Test sehr gut und das Gespräch lohnt sich. Besser, du weisst gleich Bescheid und hast eine echte und ehrliche Meinung vom Profi, als jahrelang herumzutüfteln.

Info 

PS: Es wird nach dem Webinar keine Aufzeichnung des kostenlosen Live-Webinars verschickt. Stelle bitte sicher, dass du ungestört bist und mitmachen (Chat) und Notizen machen kannst. Das Webinar findet auf CH statt. 

Veranstaltung teilen

bottom of page