top of page
Milena Thöni Keyvisual 1 gross.jpg
Rock Your
Coaching!

Facebook-Gruppe

240507-Milena Thöni Coaching für Frauen4673.jpg

Goldwert I Mentoring
JETZT
mein eigenes Business

(WIEDER-)EINSTEIGER

Startup von Null auf:

"Hei, mein eigenes Business!"

Ziele:

Teilselbstständigkeit, Jahresumsatz 30'000 CHF, Startrampe, um 100% selbstständig zu werden.

3 Monate, 3 1:1 Sessions,

Workbook, 6 Videos, 1 Podcast, cooler Preis,

live und Zoom.

Für Frauen & Männer im Coaching-Business

mit Milena & Thomas.

240507-Milena Thöni Coaching für Frauen4682.jpg

Goldwert II Mentoring
100%
selbstständig

100% SELBSTSTÄNDIGKEIT

Als Profi-Coach durchstarten und

100% vom

eigenen Business leben.

Ziele:

Jahresumsatz 150'000 CHF.

Gut verkaufen.

6 Monate, 6 Sessions, 1:1,

Workbook, Ratgeber "Die Sonnenbrille", 9 Videos,

100% selbstständig,

live und Zoom.

Für Frauen & Männer im Coaching-Business

mit Milena & Thomas.

240507-Milena Thöni Coaching für Frauen5405_edited.jpg

Goldwert III Mentoring
TOP
Coach

TOP UNTERNEHMENDE

Gutes tun und möglichst viele Menschen damit erreichen.

Ziele:

UnternehmerIn mit GmbH, AssistentIn und Team.

500'000 CHF Jahresumsatz.

8 Monate, 8 Sessions, 1:1, Videos

und

das grosse Fülle-Mindset Paket,

Einführungs-Preis 50%,

live und/oder Zoom.

Für Frauen & Männer im Coaching-Business

mit Milena & Thomas.

Danke, dass du mir diese Woche zu drei Erfolgserlebnissen verholfen hast. 

Ich bin geflasht! 

Ich bedanke mich für die tollen, intensiven, lernreichen und spannenden Mentoring-Stunden! Jede einzelne hat mich weiter gebracht. 

Das Mentoring mit dir liebe Milena ist wie im Flug vergangen.

Kaum war ich bei dir in Luzern, war schon unser nächster Termin angesagt.

Du hast mich mit wunderbaren Menschen zusammengebracht, die meine Marke und meinen Auftritt auf’s nächste Level gebracht haben. Mit deiner Anleitung habe ich den Weg zu meinem ureigensten Thema zurückgefunden, das hat mir sehr viel bedeutet. Du hast mir auch immer wieder gezeigt, dass es nur Schritt für Schritt vorwärts gehen kann, und dass es mehr Planung braucht. Genau dieser Punkt gibt mir heute viel Ruhe und Zuversicht für mein neues Business.

Ich danke dir herzlich für deine Begleitung – es war wirklich WOW.

Isabelle Weiser, isabelleweiser.ch
Mentoring
by Milena Thöni

 

Milena Thöni ist Schweizerin und lebt in Luzern. Als Chanson-Sängerin steht sie seit über 30 Jahren mit ihrer Band auf der Bühne (milena-chanson.ch) und hat mehr als 900 Konzerte in Europa und Amerika gegeben. Milena hat sich immer selbst gemanagt und verkauft. Milena ist Unternehmerin mit Herzblut, hat 3 Bücher geschrieben und Auftrittskompetenz-Trainings für über 1'000 Frauen gegeben. Seit 2006 ist Milena als Trainerin für Referate und Mentorin für Unternehmende unterwegs. Motivationsreden, Referate und Keynotes gibt sie seit 2017. Und Milena ist seit 2016 auch als Gastgeberin mit ihren eigenen Talkreihen unterwegs: 6 Jahre mit dem LADIES-TALK und seit 2022 mit dem COSY-TALK.

 

„Milena Thöni hält nichts davon, sich in ein Schema pressen zu lassen.“ - Handelszeitung

AGB

bottom of page