top of page

Hello 1. Mai

Liebe Frauen im Coaching-Business

Es ist 1. Mai - Tag der Arbeit

da ist es doch Mal ganz gut, über den eigenen Job und die Selbstständigkeit nachzudenken.


Ich glaube, einige hat‘s gepackt. Ich habe heute 3 Visions-Gespräche und 2 neue Kundinnen, die mit der Selbstständigkeit (Goldwert I) starten. Bravo!!


Hier 5 Sachen, warum ich die Selbstständigkeit liebe:


1. Ich fühle mich gesehen, ernst genommen, wahr genommen und kann zu 100% mich selbst sein. Und genau dieser enorme Wert, löst soviel Wert bei so vielen Menschen aus.


2. Ich kann meine Kreativität zu 100% ausleben und muss niemanden fragen und von meinen Ideen überzeugen. Idee und „zack“ und los. I love it!


3. Ich wache am Morgen mit einer Vision auf und kann direkt an die Umsetzung gehen - im „Pyjama“ oder Trainer und ungeschminkt  egal, es geht dann um die Umsetzung. Das sind so Momente, da fühle ich mich als Mädchen und 100% lebendig.


4. Ich kann echt mit Menschen arbeiten und sie zu 100% sehen, verstehen und ihnen alles, was mich ausmacht, was ich bin, was ich kann und was ich gelernt, erfahren und erarbeitet habe, geben und sie damit weiterbringen.


5. Ich wachse, komme in eine Reife, die grossartig ist, weil ich zu 100% hinschauen, an mir arbeiten und mich ständig weiterentwickeln kann und kein Tag vergeht, an welchem ich nichts lerne. Durch meine Kundinnen lerne ich jeden Tag und dafür bin ich unendlich dankbar.


Du siehst, für mich gibt es nichts anderes. Ich liebe die 100% Selbstständigkeit und feiere dieses Jahr 20 Jahre eigenes Business. Wuhuuu!


Ich habe die Facebook-Gruppe

Gewinnerinnen machen ihr Ding!

gegründet.

Du kannst dich dort anmelden und ganz Vieles über die Selbstständigkeit und auch die Teilselbstständigkeit lesen und anschauen. Neu ist gerade das Webinar COACHING & VERKAUF von gestern Abend drauf mit allen Tipps und Tricks zum Verkaufsgespräch.

Und morgen Abend machen Thomas und ich in der Gruppe ein Q & A (Fragen und Antworten) zum Thema KundInnengewinnung für Frauen im Coaching-Biz. Sei live dabei - wir beantworten alle Fragen im Chat und geben auch die 5 Essentials der KundInnengwinnung bekannt.


Es sind die kleinen Schritte, die Grosses bedeuten

Ich freue mich auf dich!

Herzgruss

Milena Thöni

Mentoring für Frauen im Coaching-Business


1 коментар

Оцінка: 0 з 5 зірок.
Ще немає оцінок

Додайте оцінку
Оцінка: 5 з 5 зірок.

Was bei mir noch hinzu kommt ist, dass ich durch mein Wirken erfüllt werde. Ich könnte sagen, es ist SinnVoll. Katharina

Вподобати
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Facebook
  • Facebook Basic Square
bottom of page