top of page
240507-Milena Thöni Coaching für Frauen4682.jpg
Rock Your
Coaching!
100%

Durchbruch in die 100% SelbststÄndigkeit als Frau im Coaching-Business mit einem Coaching-Paket und einem Coaching-Programm - Plus ein Umsatzziel von 150'000 CHF pro Jahr durch deine Premiumkundinnen.
Mentoring: Goldwert II 100%
Milena Thöni Keyvisual 3 gross.jpg

100%
Selbstständig.

YES!100%!

Ich gratuliere dir zu diesem Schritt.

Now or Never!

Und ich bin überzeugt, dass du mit diesem Schritt den entscheidenden Unterschied für viele Menschen machst.

Let's rock!

Milena Thöni

#füllefürcoachingfrauen

Rock Your Coaching!

Ergebnis

100% von der Stelbstständigkeit leben. 100% vom eigenen Business leben. Auftritt & Verkauf individuell angepasst.

Für Wen

Coaches, Beraterinnen,

Trainerinnen, Mentorinnen und Unternehmerinnen.

Online promoten und 1:1-Pakete und -Programme verkaufen.(GOLDWERT-Konzept).

Mission

Vom Hobby zum Profi.

100% Einsatz.

100% Lebendigkeit.

100% DU.

Ausgangslage

Selbstständig unterwegs.

100% Wunsch vom eigenen Business zu leben. Aktueller Jahresumsatz mind. 30'000 CHF.

 

 

Umsatz-Ziel

150'000 CHF Jahresumsatz.

Das sind 12'500 CHF pro Monat.

DAUER, Plus...

6 Monate, 6 Sessions,

1:1* (s. unten), Workbook, 9 Videos Gewinnerinnen-Bibel "Die Sonnenbrille", Power-Flyer.

Live in den Büros Luzern

und Zoom.

Blick ins Workbook:
Hier klicken

Workbook Goldwert II.jpg

Ratgeber
"Die Sonnenbrille"

Dieses "Büechli" für Frauen im Coaching-Business bekommen alle Kundinnen des Mentoring-Programms 100%.

100 Seiten, A4.
Damit du möglichst viele Sonnentage hast.
27 Lösungen für den Coaching-Alltag.
100% Aufsteller!



 

WORKBOOK ZUM
MENTORING
100%

Dieses Workbook bekommt jede Kundin kostenlos, die das Mentoring 100% (neue Version GOLDWERT II) bucht.

75 Seiten,
A4,
inkl. Masterplan, To Do-Listen, Schritt für Schritt-Anleitung und Video- und LIVE-Angaben.


 

Die Sonnenbrille.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg

Danke, dass du mir diese Woche zu drei Erfolgserlebnissen verholfen hast. 

Ich bin geflasht! 

Ich bedanke mich für die tollen, intensiven, lernreichen und spannenden Mentoring-Stunden! Jede einzelne hat mich weiter gebracht. 

Das Mentoring mit dir liebe Milena ist wie im Flug vergangen.

Kaum war ich bei dir in Luzern, war schon unser nächster Termin angesagt.

Du hast mich mit wunderbaren Menschen zusammengebracht, die meine Marke und meinen Auftritt auf’s nächste Level gebracht haben. Mit deiner Anleitung habe ich den Weg zu meinem ureigensten Thema zurückgefunden, das hat mir sehr viel bedeutet. Du hast mir auch immer wieder gezeigt, dass es nur Schritt für Schritt vorwärts gehen kann, und dass es mehr Planung braucht. Genau dieser Punkt gibt mir heute viel Ruhe und Zuversicht für mein neues Business.

Ich danke dir herzlich für deine Begleitung – es war wirklich WOW.

Isabelle Weiser, isabelleweiser.ch
Mentoring
by Milena Thöni

Milena Haller Portrait gross.jpg
Mentoring
für Frauen.

Milena Thöni, Fakts und Referenzen: KLICK HERE

AGB

Büroräumlichkeiten, Löwengraben 24, 6004 Luzern

240507-Milena Thöni Coaching für Frauen4682.jpg
bottom of page